Navigation überspringen

Mitarbeiterliste

Portrait Ulrich Baader

StD Ulrich Baader
unterrichtet am Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal die Fächer Katholische Religionslehre, Deutsch und Geschichte.
Er ist Fachleiter Katholische Religionslehre am Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Karlsruhe (Gymnasium) und Fachberater am Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung Baden-Württemberg (ZSL.


Portrait Valentin Schneider

StD Valentin Schneider
unterrichtet am Max-Planck-Gymnasium Karlsruhe die Fächer Katholische Religionslehre und Geschichte.
Er ist Lehrbeauftragter für Katholische Religionslehre am Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Karlsruhe (Gymnasium) und Fachberater am Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung Baden-Württemberg (ZSL.

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.